Erfolgreicher Redner Dr. Wegmann

Er heißt Jens Wegmann, hat einen Doktortitel und nennt sich selbst Comedy-Redner. Seine Stärke ist sein niveauvoller Humor, der seine Zuhörer zum zustimmenden Schmunzeln, aber auch zu herzhaftem Gelächter bringen kann.

Redner Dr. Wegmann

Herr Dr.Wegmann kann immer und überall begeisternd reden und hat daraus einen Beruf gemacht. Spezialisiert hat er sich auf unterhaltsame Vorträge für Business Veranstaltungen. Als "echter" staubtrockener Referent getarnt beginnt er seinen Vortrag und erst nach einiger Zeit entpuppt sich das, was er zu sagen hat, als Unterhaltung vom feinsten.

Die gesamte Performance ist einzigartig. Dr.Wegmann kämpft mit der Technik und dem Text, holpert sich durch den Beginn seiner Rede. Die ersten Zuhörer stutzen, hier stimmt irgend etwas nicht ganz - und dann geht das Feuerwerk los. Der Redner steigt ins Thema ein, betrachtet es sehr professionell aber eben vom Standpunkt des Kabarettisten aus. Ganz gleich ob es um IT-Technik, um den Vertrieb, oder um Finanzen geht, der wortgewandte Comedy-Redner weiß, wovon er spricht und wie er sein Publikum packen kann. Ganz gleich ob Dr. Wegmann die Eröffnungsrede hält, den Unterhaltungsteil einleitet oder als Schlussredner den Höhepunkt der Veranstaltung setzt, er macht jede Veranstaltung zu einem Erlebnis. Eine Comedy-Rede ist etwas Verbindendes. Sie kann etwaige Probleme entschärfen, das Gemeinschaftsgefühl fördern, Schwung in die grauen Zellen bringen.

Der hält seine Vorträge in ganz Deutschland, Österreich, der Schweiz und in vielen anderen europäischen Ländern in Deutsch, aber auch in Englisch. Redner Englisch Seine Referenzliste ist ellenlang und reicht von A wie Allianz bis Z wie Zeiss. Viele Veranstalter im Businessbereich wissen heute, dass eine Tagung, eine Firmenfeier oder ein anderes Event nur wirklich gut gelingen kann, wenn sie etwas aufgelockert wird. Aneinander gereihte spröde und sachliche Reden wirken auf manchen Zuhörer erschöpfend und vielleicht sogar deprimierend. Ganz anders sieht es aus, wenn ein guter Comedy-Redner

Erfolgreicher Redner

diese Events auflockert und die Zuhörer in seinen Bann zieht. Was so leicht und locker-flockig daherkommt, ist ein harter Job und er gelingt nur durch gute Vorarbeit. Durch eigene Recherche und mit Informationen der Veranstaltungsleitung versehen erarbeitet Dr.Wegmann einen Vortrag, der wirklich zur jeweiligen Veranstaltung passt. Im Laufe seiner Tätigkeit hat er schon über 600 Reden zu ganz unterschiedlichen Themen gehalten. Keine dieser Reden gleicht der anderen und auch wenn sich die Grundzüge gleichen ist der Inhalt perfekt auf die Veranstaltung abgestimmt. Sehr geeignet sind Dr. Wegmanns Comedy-Reden auch als Unterhaltungsbeitrag bei Abendveranstaltungen. Für alle, die keine große Lust auf die üblichen Abendunterhalter wie Sängerin, Bauchredner oder Zauberer haben, ist eine Comedy-Rede etwas erfrischend Neues und ganz Spezielles.